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Visualisierungen

statische Renderings:

Unsere hochwertigen Renderings sind aktuell bis zu einer Auflösung von 16k erhältlich.

(am technischen Ausbau von 32k-Berechnungen

wird aktuell gearbeitet)

 

Durch die neue Raytracing Methode für Lichtberechnung können noch bessere Ergebnisse als bisher erzielt werden.

Diese Visualisierungen sind nicht nur für alle Arten von Architekturdarstellungen möglich, sondern für alle sich erdenklichen realistischen und utopischen Vorstellungen.

(inkl. NiagaraEffekte) 

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HDRI - UMGEBUNGEN

Die tatsächliche Umgebung kann in die Darstellung eingearbeitet werden.

3D-UMGEBUNGEN

Die tatsächlichen GIS-3D-Daten (auch großflächig) können in die Projekte integriert werden.

Dies beschränkt sich nicht nur auf Geländehöhen, sondern auch Gebäudekonstelationen wie z.B. ganze Stadtteile können generiert werden.

LICHTBERECHNUNGEN:

Durch LUMEN und die die neue RayTracing-Methode durch die Lichtberechnungen (Oberflächenbeschaffenheiten/ Reflektionen/ Farben/ Stimmungen) noch besser dargestellt werden.

WASSERSIMULATIONEN:

Durch die neuesten technischen Entwicklungen, können Hochauflösende Wassersimulationen berechnet und hochauflösend dargestellt werden.

WINDSIMULATIONEN:

Genaue Windsimulationen und daraus folgende Bewegungen von Objekten (Textilien, Pflanzen usw.) sind möglich

einzigartige 3D-Objekte

Wir können auf Sie einzigartige 3D-Objekte in unserer Art-Station für alle Anwendungsbereiche entwickeln.

erstellt werden können:

  • low-Poly, high-Poly und Ultra-High-Poly Objekte

  • mit und ohne Rigg

  • individueler Textur

  • als FBX, OBJ, 3DS, STL

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Animationen

Unsere Animationen sind für alle Arten von

3D-Objekten möglich, da wir unsere komplett Riggs selbst generieren, und somit in unserer Anwendungen uneingeschränkt sind.

Aktuell  können Animationen bis zu 8k-Auflösung generiert werden.

Diese Animationen können soweit erweitert werden um komplexe physikalische Anwendungen zu simulieren.

Empower
Growth

interaktive Elemente

Visualisierungen und Animationen können erweitert werden, und zu Programmen weiterentwickelt werden.

In diesen Programmen besteht die Möglichkeit, sich frei durch die erstellte Umgebung zu bewegen.

Dabei können Interaktive Elemente wie z.B.: Lichtschalter, Tür und Fensterelemente aktiv benutzt werden

Informationen können bei Objekten hinterlegt werden, die vom Anwender abgerufen werden können.

 

Objekte aus 3D-Bibliotheken können frei oder kontrolliert erstellt und editiert werden.

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Game Designs

Für die Entwicklung von Spielen für verschiedenste Plattformen stehen wir für Sie als verlässlicher Partner zu Seite.

Softwarelösungen für UE5 und Unity

- 3D Objekts

-Texturen & Materialien

- Actor Animationen

- Game logic

- Plugins

- Interfaces

- Niagara Animation

 

# komplette Level

# Game-Komplettpakete

Drohnenaufnahmen

Uns kann man auch für Drohnenaufnahmen für verschiedenste Zwecke Buchen.

Egal ob Aufnahmen für Werbevideos,

Bestandsdokumentationen,

Videos und Fotos für Feierlichkeiten

und vieles mehr  

david-whipple-mU-wz7JlJMc-unsplash_Ravid.jpg

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Shop

Die von TeinerVisual erstellten 3D-Objekte, Assets und plugins für UE5, UNITY, BLENDER, NOMAD, usw. sind nicht nur im  jeweiligen Marketplace, sondern auch direkt im Shop von Teiner Visual erhältlich

Leistungen

Alles, was du brauchst

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